VG News vom 27.05.2017    |    Herausgeber: www.virtual-galopp.de    |    Redaktion: Ariane, Balli, Conny

Schlagzeilen

1. Mai 2017
Sandy & Love Angel

Liebe Mitspieler!

Ihr habt es sicher bereits mitbekommen...Das Forum stirbt langsam!

In den letzten Tagen und Wochen häufen sich die Probleme: Einige Spieler können sich nicht mehr in ihre Forenaccounts einloggen, es ist nicht mehr möglich im Profil Änderungen durchzuführen, die Vorschau bei den Beiträgen funktioniert nicht mehr und auch Umlaute in den Titeln können nicht mehr verwendet werden.

Aber das Wichtigste von allem, wovon unser Spiel lebt:
Newbies können sich nicht mehr im Forum registrieren!

Das alles hängt vermutlich mit einem Softwareupdate zusammen, dass für das FE-Forum, allen Anschein nach, nicht mehr eingespielt wird. Von Julbrygd, der Spielemacherin, kam leider keinerlei Reaktion, ob unser Forum upgedatet wird. In den letzten Tagen gab es allerdings, das wissen wir dank der Facebookgruppe (wer sie noch nicht kennt:url=https://www.facebook.com/groups/1814729042099538/?fref=ts]*klick*[/url]), zumindest zwei Spieler, die gerne beginnen möchten, allerdings keine Chance haben, sich im Forum zu registrieren. Das stellt ein enormes Problem dar, da es für Newbies nicht möglich ist, Hilfe zu bekommen, Pferde zu kaufen oder Deckhengste zu buchen, sofern sie nicht zufällig die Facebook-Gruppe entdecken!

Wir haben nun entschieden: Wir helfen uns selber!





                  
Aus diesem Grund hat Sandy vor einigen Tagen ein neues Forum erstellt. In dieses neue Forum sind bereits die wichtigsten Daten (u.a. der Newbie-Guide, Vermerk zum Stammbaumchecker, etc.) hineinkopiert worden, allerdings kann dieses Projekt nur klappen, wenn wir alle an einem Strang ziehen!

Wir wissen nicht, wie lange das alte Forum noch bestehen wird, ob es vielleicht doch upgedatet wird oder möglicherweise eines Tages gar nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grund erschien es uns wichtig, vor allem die Dokumente zu sichern, die über Jahre von Spielern für Spieler erstellt wurden, um ihnen das Spiel zu erleichtern und den Ablauf zu optimieren. Denn wir wollen ja eigentlich alle nur eines…

Das Spiel, das wir so lieben, das uns etwas Ablenkung vom oft stressigen Alltag beschert, weiterspielen können. Also lasst uns zusammenhalten, persönliche Differenzen hintenanstellen, damit wir alle gemeinsam das Spiel am Leben erhalten – so lange es irgendwie möglich ist!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch im neuen Forum anmeldet und uns helft, das neue Forum aufzubauen, weiterzuentwickeln und Newbies damit eine Chance auf einen erfolgreichen Spielstart zu geben!

Das neue Forum findet ihr hier: [url=http://forum-virtualgalopp.forumieren.de/]*klick*[/url]

Liebe Grüße Sandy & LoveAngel




Eine schöne Woche für alle – LG Conny
>


            


Bunte VG-Welt

Redaktion
Der Chat wartet
Auch weiterhin steht Euch natürlich der Zeitungschat zur Verfügung, um alle großen
und kleinen Dramen der umfangreichen VG-Welt zu besprechen und neue Spieler zu treffen und alte wiederzusehen.
Der Chat ist ausdrücklich intereditionär und alle Editionen sind willkommen. Wir freuen uns auf Euch!


Selina/Newsgalerie


*klick*


Selina/Newsgalerie


www.virtual-galopp.de