VG News vom 10.01.2024    |    Herausgeber: www.virtual-galopp.de    |    Redaktion: Conny

VG World Edition

Virtual Galopp - World Edition
pferde-0015.gif von 123gif.de

"The article you've wanted to read is temporarily not available. Please try again later."


Autorenmangel! Sei kein FFrosch und schreibe einen Artikel für die World Edition!


Gastautorenartikel (WE)
Old Mack Farm
Event Tipp-Wettbewerb WE
"Event Tipp-Wettbewerb ole... Geldsorgen ade!


Liebe VG-Gemeinde der WE!
Mit diesem Artikel möchte ich die Werbetrommel für den Tippwettbewerb rühren, den wir jedes VG-Jahr im Forum veranstalten.

Bist du neu bei VG und knapp bei Kasse?
Bist du ein kleiner Stall, dessen Pferde in letzter Zeit nicht so erfolgreich gelaufen sind, wie du dir das wünschen würdest?
Oder bist du nach einer Pause zum Spiel zurückgekommen und könntest eine kleine Finanzspritze für den Wiedereinstieg gut gebrauchen?
Dann ist der Tipp-WBW genau das Richtige für dich.

Indem du voraussagst, welche Pferde bei den Eventrennen die Trophäen abkassieren, kannst du viele tolle Preise gewinnen. Für jede Teilnahme gibt es - abhängig von den Spenden - meist 300.000 VG-Euro in bar. Wenn du also beim Tipp-WBW für das Derby, die Erwachsenenevents und den Winterfavorit/die Winterkönigin mitmachst, sind dir in der Regel 900.000 VG-Euro sicher. Zusätzlich kannst du noch Preise wie Clubhaus- oder Matchrennen, Groschen, Pferde oder Decksprünge zu 1€ gewinnen, die von unseren fantastischen Spendern jedes Jahr zur Verfügung gestellt werden.
Und wie funktioniert's?
Zum Start der Eventsaison im Juli posten wir die Threads mit den Tippscheinen im Forum unter "Wettbewerbe WE". Danach brauchst du nur noch den Tippschein mit den Namen der Pferde auszufüllen, von denen du glaubst, dass sie das Zeug zum Eventsieg oder einer Eventplatzierung haben.

Wir vom Organisationsteam würden uns freuen, wenn sich auch in diesem VG-Jahr viele Teilnehmerställe finden. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei Old Mack Farm oder Run for Whiskey. Und wenn ihr ein alteingesessener Stall seid und etwas beitragen wollt, freuen wir uns natürlich auch sehr über eure Spenden.

Bis bald im Forum! :)"








pferde-0033.gif von 123gif.de


www.virtual-galopp.de