VG News vom 10.01.2024    |    Herausgeber: www.virtual-galopp.de    |    Redaktion: Conny

Schlagzeilen

Redaktion
Gewinnspiel

Um unseren Lesern auch einen finanziellen Anreiz zu geben, starten wir ab sofort einen Wettbewerb. Die Gewinner werden unter den richtigen Einsendern per Zufallsprinzip ausgelost:

1. Platz 100.000 VG-Taler
2. Platz 50.000 VG-Taler
3. Platz 25.000 VG-Taler



Soweit - so gut.
Was müsst ihr dafür tun?
Der Redaktion ist bei den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit ein kleines Missgeschick passiert. Nach Feierabend wurde vergessen die heiligen Hallen der Redaktion zu schließen und so konnte Knecht Rupprecht ungesehen in die Redaktion eindringen und Chaos stiften.

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2023 um 24:00 Uhr
Nachdem das größte Chaos beseitigt wurde fanden wir in manchen Artikeln und Beiträgen verschiedene Buchstaben die dort nicht hingehören.
Was auf den ersten Blick wie ein Druckfehler aussieht, wird dann zu einem Baustein für die Lösung.

Findet die 14 versteckten Buchstaben und bildet aus diesen das gesuchte Lösungswort.
Dieses muss dann per Leserbrief in die Redaktion eingeschickt werden und geht in die Verlosung, sofern es das gesuchte Wort ist.

Wichtig ist, dass das Lösungswort NICHT vorher in einem Forum oder irgendwie anders bekannt gegeben werden darf. Falls dies doch passiert sehen wir uns gezwungen Knecht Rupprecht zu holen und den Teilnehmer zu disqualifizieren - es soll möglichst jeder selbst heraus finden was das gesuchte Lösungswort ist.

krampus-7644758-1280


www.virtual-galopp.de